dbb vorsorgewerk + aktuelle Presseinformation + Ausgabe September 2020

Werte Kolleginnen, werte Kollegen,

mit den Jahren ändert sich der persönliche Absicherungsbedarf. Daher sollte der Versicherungsschutz regelmäßig überprüft und angepasst werden, um optimal abgesichert zu sein.

Informieren Sie Ihre Mitglieder mit beigefügtem Artikel in einer ganzseitigen Variante zum Thema „Versicherungscheck – Sicherheit im Ruhestand“.

Darüber hinaus informieren wir in einem halbseitigen Artikel des dbb vorteilsClub zum Thema „Neue Vorteile für Club-Mitglieder“.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unseren PR-Beitrag abdrucken. Eine kurze Mitteilung bei Veröffentlichung wäre prima!

Aufgrund einiger Nachfragen: Selbstverständlich können auch die Mitarbeiter der Geschäftsstellen der Mitgliedsgewerkschaften und Landesverbände sowie deren Angehörige die vom dbb vorsorgewerk vorgestellten Angebote mit Sonderkonditionen abschließen. Gerne übernehmen die Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung die Beratung – Vertraulichkeit und Diskretion sind dabei selbstverständlich!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Dr. Alexander Schrader

Katja Hänsch